<< 742. radio%attac - Sendung, 29. 05. 2017   |   Hauptseite   |   744. radio%attac - Sendung, 12. 06. 2017 >>

743. radio%attac - Sendung, 05. 06. 2017

1. Robert Foltin
Wie geht es Robert Foltin heute? Was hat er seit 2012 alles gemacht? 2005 und 2012 berichteten
wir über die beiden Fortsetzungs-Bücher von Robert Foltin „Und wir bewegen uns noch!“, sowie
„Und wir bewegen uns doch!“ – die Geschichte der weltweiten sozialen Bewegungen bis 2012. Judit
Kovacs sprach mit Robert Foltin über seine politisch-anarchistische Vergangenheit - und Gegenwart
– sowie über seine weiteren politischen Publikationen seither.
http://www.robertfoltin.net/

2. Benno Ohnesorg bei Demo in Berlin erschossen - 2. Juni 1967
50 Jahre nach dem Tod Benno Ohnesorgs: Ein Schuss machte den Unbekannten zur Symbolfigur
für eine ganze Generation. Sein Tod machte ihn berühmt.
http://www.ardmediathek.de/tv/Reportage-Dokumentation/Wie-starb-Benno-Ohnesorg-DasErste/Video?bcastId=799280&documentId=43152814

Redaktion: Judit Kovacs, Sebastian Ludyga

Zur Sendung via http://cba.fro.at/342378
Podcast: http://cba.fro.at/seriesrss/192


Geschrieben von Gerhard Gutschi (Profil) am 05. 06. 2017

Kommentare



E-Mail-Benachrichtigung bei Antwort auf meinen Kommentar?